Samstag, 23. April 2016

Tag 4 Das Wonderwool Festival in Wales

trägt seinen Namen zu Recht..  3  grosse Hallen voller Wolligem !!!!

In den Hallen war mir vor lauter staunen , befühlen wollen, netten Gesprächen etc. nicht so nach Fotos knipsen.

 Bevor es los ging noch gemütlich auf der Farm, in der Sonne sitzen ..

Dieses ist ein oberhammerflies  aber happig im Preis ...
ganze Fliese gab es nicht so viel.. aber gute Kontakte wurden geknüpft so dass ich bestimmt noch direkt bei Züchtern fündig werde... die Schärzeit kommt ja erst noch

Nachtrag am Sonntagmorgen :
Wie der Zufall so spielt..  war heute mal wieder ertstaunlich...
vor Wochen chattete ich mit einer Frau und verabredete einen Fasertausch,
die einzige Dame die von uns am Festival fotografiert wurde war diese, wir intressierten uns für den gleichen Artikel, kamen ins Gespräch  da sie eine Spinngilde leitet und spontan viel vermittlungstips anbot gab ich mir meine Karte ... wir merkten nicht,  
dass wir uns per Internet sowiso schon für heute verabredet hatten, das merkte sie erst zu Hause als sie die Visitenkarte las ... Hammer oder !







hihi  die Meerjungfrauen verfolgen mich ... 

5-6 Std auf dem Festival ...

 dann im nächsten Ort
 a bisserl Vorräte aufstocken

 yep es wird voller im Bus 

aber ey ich war brav und war mit einer Tüte Fibergoodis  zufrieden


sodeli  und nun gehts dann gleich zum Dinner 
dort hin,


intressant   an vielen Restaurant ist so ein Hygieneratingsschild ...

alles Gute euch gehabt euch wohl ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen