Freitag, 29. April 2016

Skye - Inverness

und Morgen gehts nach einem Zwischenhalt in der Alternativkomune Findhorn nach Edinburg.

Die jeweilige Verweildauer ist kürzer, da  Chris  nach 3Wochen warscheinlich nicht mit dem Flieger alleine zurückkehrt, sondern wir zusammen mit dem VWBus zurückfahren.
Wenn mich nicht noch überraschend die grosse Lust nach noch mehr überkommt....

Skye zeigte sich heute noch in schön Wetterpracht,
2 Ateliers haben wir besucht, Fasern eingekauft  einen netten Kleinfarmer kennen gelernt und herausgefunden dass die Steinschafe wohl nicht von dieser Insel kommen.

Wieder bin ich hundemüde sodass nur ohne weitere Worte noch ein par Bilder hochgeladen werden.

Habe mir vorgenommen zu Hause den ganzen Reiseberricht zu überarbeiten und zu ergänzen.


 Das da, gehört eigentlich in den letzten Post,Umwege im Schneegestöber ...













 Das Farbenspiel auf der Insel Skye ist fantastisch, kein Wunder sind viele Künster hergezogen ..












 Inverness   to groggy  for more pics ;-)





1 Kommentar:

  1. immer wieder tolle Bilder. ja Findhorn wollte ich auch schon lange mal besuchen, wie ich sehe sehr interessant. Weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen