Sonntag, 1. Mai 2016

Edinburgh- Findhorm -Cumbria

Etwas ausserhalb von Edinburgh haben wir auf einem Campingplatz genächtigt.
Lecker Abendessen in der Stadt genossen und noch einen Absacker an die Bar des Hotels  gegönnt,wo ich während des Yarnfestivals logiert hatte .




Inzwischen sind weit über 3000 km zusammengekommen.

 Allmählich sehne ich mich nach etwas längeren Pausen.

Ein par gemütliche Stunden lang in der Findhorn Gemeinschaft verbracht.









Ein bisschen musiziert , gesponnen und intressante Leute getroffen.

Ein Steinkreis beguggt








In einem kleinen Städchen in Cumria geniessen wir den Komfort eines schuggeligen Hotels.





 und bald geh ich Schäfchen zählen ..




1 Kommentar:

  1. Liebe Kiki,
    ich fass es ja nicht, dass ihr in Findhorn wart....;) Da muss ich wohl unbedingt auch mal hin. Ich bin völlig fasziniert von der Geschichte, seit ich mal davon gelesen habe.
    Vielen Dank für die vielen schönen Fotos von eurer Reise, es macht richtig Lust, ach mal nach Irland zu reisen :)
    Herzliche Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen